Wahnsinn, Horizont zur anrollenden Werbekampagne von Microsoft: Über den Inhalt der Kampagne, die mit einem Budget von 300 Millionen US-Dollar ausgestattet sein soll…
Die Kampagne soll dem allgemeinen Image und im Besonderen dem Image von Windows Vista auf die Sprünge helfen. Dabei war doch vor einigen Wochen die Zahl 100 Mio USD herumgegangen. Nun sollen es also 300 Mio USD sein.
Ich weiß wirklich nicht, ob das helfen wird, aber ganz offensichtlich macht sich Microsoft Sorgen. Frage: Waren Kampagnen in der Vergangenheit mit ähnlichen Budgets ausgestattet oder gab es derartige Imagekampagnen (im Gegensatz zu Produktkampagnen zwecks Abverkauf) nicht?
Neue Stellenangebote
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
via Off The Record
Neue Stellenangebote
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Referent (w/m/d) externe Kommunikation und Social Media OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband in Brake |
||
Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Marketing – Schwerpunkt Markenrelevanz und Social Media Württembergische Versicherung Aktiengesellschaft in Kornwestheim |