Sonstiges

Blogschrott geht an…

Gerald Steffens. Und sein erster Artikel auf Blogschrott geht auf die Umstände des Kaufs ein. Das lediglich zur Komplettierung der Story, wie ein junger Menschen auszuog, um sein Blog zu verkaufen und unerwartet auf reges Interesse stieß, aus vielerlei Gründen:) Rein prophylaktisch, da ich schon die Unkenrufe höre: Gerald ist SEO, aber das bedeutet nicht, dass er die „Daten der Kommentierenden“ an Dritte verkloppen wird. Einfach den Artikel dazu lesen. Wobei mir gerade einfällt, dass es doch ein schönes Thema wäre, auf SEOs iA einzugehen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • hi, mein Reader wird damit in Zukunft nicht glücklich.. – Ich steh nicht so auf SEO-News. Der Blog vom „Kleinen“ vorher war besser, ich glaub ich lösche den einfach aus meinem Reader.. 😉

  • Blöckschrott…

    Das Bild erinnert mich an White Hat SEO

    Nun ist Blogschrott verkauft, an Gerald Steffens. Interessant finde ich die Hintergründe des Verkaufs, nicht die Tatsache an sich. Niemanden, der schon einmal mit dem altklugen Gscheithafferl Jungunternehmer,…

  • Finde die teilweise persönliche Kritik an Yannick, die sich in den letzten Tagen in Blogs und Kommentaren gesammelt haben, sehr sehr befremdlich. Dass sich die Teens gegenseitig beharken, ok. Aber weshalb sich da erwachsene Männer zu Beleidigungen hinreißen lassen, verstehe ich nicht

Kommentieren