Sonstiges

was macht Techcrunch demnächst?

diese Frage hat sich ein Reporter namens Chris O’Brien von Mercury News gestellt und Michael Arrington zu Hause besucht: What’s next for TechCrunch’s Michael Arrington?. Immerhin gehört sein IT-Blog Techcrunch zu einem der bekanntesten auf der Welt und wird auch in D noch vor allen anderen, selbst deutschsprachigen Blogs am meisten genannt. Er ist ähnlich wie Jason Calacanis ein polarisierender Typ, den nicht alle sonderlich mögen. Aber zumindest in der Startup-Szenerie wird er gehuldigt wie fast kein anderer. Klar, wie gesagt, nicht weil er a supa Typ ist für jedermann, sondern weil er ein Königsmacher ist.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentieren