Sonstiges

Sicherheitsupdate für WordPress

siehe Meldung auf WordPress.org. Betrifft diejenigen, die
– WordPress 2.6.1 nutzen
– und eine freie Registrierung von Usern erlauben

Frank erklärts ausführlich auf deutsch.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Nicht schonwieder ein WordPress Update!?! Wie oft wollen die eigentlich Sicherheitsupdates herausbringen und wieso sind es so häufig Sicherheitsupdates?

    Wenn das so weiter geht, stelle ich meine Blogs auf Habari um, das hat ohnehin schon ein wesentlich schöneres Interface und viele schöne Module / Plugins, wirkt aber auch wesentlich sicherer und beständiger.

  • jammer jammer…. ich kanns nicht mehr hören.

    Der Download von 2.6.2 dauert gefühlt 4 Sekunden, entpacken – 10 Sekunden – Upload auf den Server 1 Minute und das wars….

    ich habe nichts gegen wöchentliche Sicherheitsupdates und das einzige PlugIn, das ein Update haben wollte war All-in-SEO und da wars.

    Download 3 Sekunden, entpacken 2 Sekunden – Upload 10 sekunden…

    fertig…..

    Ich finds klasse, dass WordPress um die Sicherheit bemüht ist und ständig updates rausbringt….

    Google implementiert ja sogar alte Sicherheitslücken (Chrome – Safari)… da lobe ich mir doch WordPress…

Kommentieren