Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Hihi. Viel interessanter finde ich in dem Blog ja den Beitrag „Volkszählung2008“.

    Mögliche Bildunterschrift (Klick aufs Bild macht es groß.):

    Rotes Top, Blümchenrock und FlipFlops: 40 Euro
    Glas Sekt auf Agenturkosten: -gratis-
    In der ersten Reihe hocken und allen Besuchern des offiziellen Agenturblogs Deinen weißen Schlübber zeigen: Unbezahlbar.

    Gnnihihi. 🙂

  • lol, worauf du nun wieder alles achtest. Ohne deinen Hinweis wär das sicherlich den allerwenigsten aufgefallen… aber hast schon Recht. Solche Bilder sollten vor der Publizierung genauer geprüft und ggf. überarbeitet werden.
    Sowas mach ich sogar bei privaten Fotos von Partys, wo es das eine oder andere mal auch schon vorkam, das ich zensieren musste. 🙂

    Update:
    Anständig wäre es ja, wenn du die Verantwortlichen darauf hinweisen würdest.

  • Die Pressemitteilung hab ich auch bekommen. Mittlerweile nerven die PR-Agenturen einfach nur noch. Was hat so ein Telekom-Müll mit Internetmarketing zu tun …..

Kommentieren