Sonstiges

Cebit 2009: Internet & Mobile Solutions

habe gestern mit einem Herrn von der Cebit gesprochen, der mich darauf hingewiesen hat, dass es in der Halle 6 einen dedizierten Themenbereich „Internet & Mobile Solutions“ geben wird: Die CeBIT greift den Megatrend Digitalisierung und Mobilität im neuen Bereich Internet & Mobile Solutions auf. Drei Themenbereiche werden die Entwicklungen der Medienlandschaft, Internetwirtschaft und mobiler Geschäftsprozesse besucherorientiert präsentieren.

Photobucket Image Hosting

Mehr dazu in der Broschüre (.pdf, 1MB). Ist nicht nur für potentielle Aussteller interessant, auch für Fachbesucher dürfte die Halle 6 ein Ziel werden. Ein Grund für mich, sich auf der Cebit 09 blicken zu lassen, nachdem ich dieses Jahr mangels Interesse hingegangen bin.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren