zwei unterschiedliche Themen:
– Google wird womöglich AdSense mit Analytics dergestalt koppeln, dass man endlich mehr als nur die ollen Klickraten und Channels auswerten kann: Google Watchblog (lasset Bilder sprechen). Ich halte zwar nicht viel von AdSense nach den vier Jahren, aber es ist dennoch ein guter Schritt in Richtung „weg vom Blindflug“
– Chris Soghoian hat sich Googles Handhabung mit IPs und Cookies näher angeschaut, nachdem Google angekündigt hat, nach 9 Monaten die IPs zu anonymisieren: Debunking Google’s log anonymization propaganda (via ZDNet)
Neue Stellenangebote
Social-Media und Marketing-Manager:in Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin |
||
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf (40472) |
||
Content Manager Social Media (m/w/d) BWI GmbH in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig |
||
Social Media & Content Creator (w/m/d) Peter & Schaffart GmbH in Velbert |
||
Social Media Manager (m/w/d) meinestadt.de in Neckarsulm |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |