Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Herr Kreidler scheint das Volumen seiner Papierstapel und damit die eindrucksschindende Wirkung wohl leicht überschätzt zu haben – zumindest drängt sich einem dieser Eindruck beim traurigen Anblick der gähnenden Leere in seinem Kleinlaster auf. Hätte er mal doch alle theoretisch möglichen 44100 Töne pro Sekunde genutzt … 😉

    Aber *räusper* abseits der Häme ist es auf jeden Fall gut, dass mal jemand diesem kreativitätskillenden Apparat auf die Füße tritt bzw. zu treten versucht.

  • Heute: Formulare auf die GEMA-Bare…

    In "Formulare von der Wiege bis zur Bare" hatte ich erwähnt, dass der Künstler Johannes Kreidler ein Musikstück kreiert hatte, in dem er über 70.000 Werke verarbeitet hatte. Diese wollte er ordnungsgemäß bei der …

Kommentieren