Sonstiges

Web-Architektur

schöne Idee, die Webseite dem Gebäude anzupassen (was mir zuerst nicht sofort auffiel, obwohl ich das Gebäude zuvor gesehen hatte). Wird klarer, wenn Ihr die Webseite besucht und dann scrolled. Links seht Ihr einen Screen der Webseite zum Wolkenkratzer, rechts das Modell des Gebäudes, wie es später in NY stehen soll:
geplanter Skyscraper in NY

via DVice


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Hm, ob das Ding wirklich vollendet wird? Credit crunch, Lehman Pleite, usw usf. Wuerde mich nicht wundern wenn da die Bauarbeiten bald „on hold“ gehen.

  • Hübhsches Gebäude, bin ja mal echt gespannt ob das echt zuende gebaut wird, jetzt nach den ganzen Banken Pleiten in den USA.
    Das mit der Website an sich ist ja auch keine schlechte idee aber nur wie ich finde eine nicht ganz so hübsche wie das gebäude^^

Kommentieren