Sonstiges

Yammer-Test

Torben/Blogsprache.de startet einen Yammer-Test -ein Twitter-Portal für Unternehmen, das kürzlich bei Techcrunch50 „gewonnen“ hat- und lädt andere ein, daran teilzunehmen: Yammer.com | TechCrunch50-Sieger & Twitter-Konkurrent im Test (Achtung, ein Video trällert im Autoplay los, Lautsprecher runterdrehen).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Wollte mich dort vorhin anmelden. Allerdings meinte das Formular auch nach dem 3. richtigen Captcha ich sei ein Roboter. Da ich Captchas eh nicht leiden kann ist das Thema durch. Und was mir auch überhaupt nicht gefällt, ist diese Zeile in den Teilnahmebedienungen:

    „Einverständniserklärung in internen und externen Beiträgen genannt zu werden in Zusammenhang mit dem Projekt Yammer.“

    Achja! Nö, lass mal; so pauschal lasse ich mir nicht die Nutzungsrechte aus meinem Gejammere nehmen!

Kommentieren