Sonstiges

Freitag

tja, so schnell geht das, kaum ist man einen Tag mit Krawatte auf der OMD unterwegs, erfährt man in der Zwischenzeit, dass

– Sergey Brin nun angeblich höchstpersönlich bloggen soll (aber keiner kommentiert… hä? Ist ne Ente, oder?)

– der berüchtigte RA Gravenreuth zu 14 Monaten Haft ohne Bewährung verdonnert wurde


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Online Marketing Manager/in – Schwerpunkt Content- & SocialMedia Marketing
AustauschKompass GmbH in Berlin
Praktikant Content- & Social Media Marketing (m/w/d)
DIGITALE SCHMIEDE Inh. Maria Horozoglou in Düsseldorf

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

– Microsoft die Mr. PC-Werbung von Apple aufs Korn nimmt

videolink, via Blogging Tom


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • holla. schon zum zweiten mal erwähnste, dass du mit krawattel unterwegs bist. das scheint ja echt ein enorm seltenes ereignis zu sein. kannst du sie noch binden oder hängt sie noch seit den alten bankzeiten mit knoten im schrank?

    die bilder von der omd: ich muss sagen, du näherst dich dem jungen markwort.

    das blog vom google-brian ist schlecht zu lesen. blaue schrift, schwarzer hintergrund und textwüste. soller mal in seiner grafikabteilung vorbeischaun und sich ein wenig in typografie und farbenlehre beraten lassen, der.

  • Hm, Krawatte? Willste wieder nene Bankjob? Ich mein: Gates hat auch keine 😉

    Wg Brin && no comments: die sind offenbar moderiert, denn wenn man kommentiern will eht zwar n Fenster auf aber da drüber steht;

    „While I would like to receive and post many insightful comments, realistically I am unlikely to be able to read through all of them and may accept very few or none at all. Thank you for your understanding.“

    Immerhin benutzt er nicht WordPress 😉

    Und wahrscheinlich amcht der das halt wirklich selbst 😉 Wäre es semiofficial hätte es auch sicher ein GoogleBlogDesign.

  • @Hans: Naja das Innenleben unterscheidet sich aber nicht mehr von dem eines Intel PCs 😀

    Sie nennen das nur Mac, denn eigentlich ist es ein stinknormaler PC! Nur halt 1000$ teurer 😉

Kommentieren