Sonstiges

Studie: Empfehlungsvernetzung

Passt ja zum vorherigen Beitrag über Beacon:) Muss ich mir nachher in Ruhe anschauen, „When did we start trusting strangers“ (.pdf) von Universal McCann (jetzt erstmal bügeln und ab zu zwei Veranstaltungen nachher).

SM

via webguild

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • „jetzt erstmal bügeln und ab zu zwei Veranstaltungen nachher.“

    Deshalb ist die Postingfrequenz hier so drastisch eingebrochen: Zuviele „Schlips-Veranstaltungen“ und der dadurch erhöhte Zeitaufwand für die Wäschepflege 🙂

  • erstaunlich..laut Grafik..42% für meet new friends..aber nur sooooo wenig für Dating… das wundert mich …weil die Datingportale „eigentlich“ so erfolgreich sein sollen…was meinnt Ihr dazu?