Sonstiges

IM A PC

der da so schreit, hat allen Grund dazu: Mit 10 Milliarden USD auf dem Konto würde ich mich auch ausziehen, wenns sein muss, um für die Firma zu trommeln (ne, halt, das hat Richard Branson ja schon getan:).


videolink

Meckert ruhig über den Kerl, aber ich finde ihn herrlich plemplem, doch seine brachiale Intelligenz, seine Power wie auch geschäftliche Aggressivität ist legendär:) Ach ja, was er da brüllt? „I aaaam a PiiiCiiiiii, and iiiii loooooveeee this companyyyy

Kenner wissen es bereits: Mr. Ballmer nimmt sich selbst auf den Arm, denn das ist das eigentliche Video, worauf das obige basiert (im Rahmen der neuen Microsoft-Kampagne)

Mein Traum ist immer noch, das eines Tages von einem deutschen CEO zu sehen, der dazu die Eier hat und auf die Konventionen nix gibt.


Neue Stellenangebote

Praktikant (m/w/d) Social Media
REWE in Köln
Social Media Manager (m/w/d)
engelbert strauss GmbH & Co. KG in Biebergemünd
Werkstudent (m/w/d) für Social Media
Bahnprojekt Stuttgart-Ulm e.V. in Stuttgart

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via off the record


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren