Sonstiges

lieber Blog-Opa

Castroper Geschichtenich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Dich so nenne. Immerhin bist Du fast doppelt so jung wie ich, da sollte man nicht derespektierlich sein. Wie sollte ich das, denn ich möchte mich sowieso bei Dir für die schönen Geschichten bedanken. Und genau daher kommt auch der Ehrentitel Blog-Opa zum Tragen. Ich selbst habe keine Opas mehr, aber als virtueller Ersatz-Opi höre ich Dir gerne bei Deinen Erzählungen zu;) Danke!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Interessanter Link. Das lässt einen über die eigene Zukunft nachdenken.
    Und wie das Bloggen in der Zukunft sein wird. Ich denke, wenn ich 79 bin und bloggen (so Gott will und ich noch lebe)sollte, werde ich über die Gegenwart oder über die Vergangenheit bloggen, oder wird es ein sentimentaler Mix? Wie entwickelt sich das Blog Verhalten mit zunehmenden Alter? Wird es in 50 Jahren überhaupt noch Internet geben?
    Soviele Fragen…

  • Schön, wenn jemand sich noch auf die „moderneren“ Zeiten einstellen kann und aktiv was dazulernen kann. Hut ab!!

    So kann man auch in der schnell-lebigen Zeit ein Vermächtnis hinterlassen, solange das WWW will; und muss keine Biographie schreiben!

    Grüße vom http://www.kaeseplatte.com

Kommentieren