Sonstiges

Beatbox-Mix

nicht schlecht zusammengeschnippselt:

Aber Joseph performed sie mit diesem legendären Auftritt immer noch alle in Grund und Boden:)

btw, die Jury palavert nach dem Auftritt so richtig herrlich ganz in französischer Manier:))


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Praktikant (m/w/d) für den Bereich Content und Social Media Marketing
Stark Verlag GmbH in München
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inkl. Social Media und Onlineredaktion unserer Website (m/w/d)
Landratsamt Schweinfurt in Schweinfurt

Alle Stellenanzeigen


Wem übrigens beim Beatbox-Mix der Sound zu Beginn bekannt vorkommt, liegt ganz richtig:

Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte „NSG“ die Idee zu dem Beatbox-Mix, der anscheinend Musiker ist. Schaut man sich eins seiner Videos an, erinnert der mich warum auch immer an Missy Elliott (die ja nicht gerade unbekannt für ihre Kreativität ist)


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Henning Schüring (hey, Interview auf dem BC STGT;)


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren