Sonstiges

LOTR-Online: Minen von Moria Trailer

nett:

via Golem, da findet Ihr auch einige Spielgrafiken in einem erweiterten Video

Interessant, dass sich Turbine anstrengt, es Blizzard nachzumachen. Aber, die sind bei den Trailern immer noch ein Stück besser:)

Diablo


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Ich muss ehrlich sagen, dass es mich schon mal reizen würde, so ein MMORPG zu zocken. ich habe nur Angst, wie ein typischer WoWler zu enden, und zu monatlichen Gebühren werde ich mich wohl niemals never ever durchringen.

    Aber toll gemacht ist das schon. Wäre auch eher mein Setting als WoW, ich würde wohl den ganzen Tag im Auenland abhängen. Damals hab ich Crysis über einen Beamer als Videotapete missbraucht. Auf den berg gestellt, den Vögeln zugeschaut und die Seele baumeln lassen ;P

  • „Damals hab ich Crysis über einen Beamer als Videotapete missbraucht. Auf den berg gestellt, den Vögeln zugeschaut und die Seele baumeln lassen ;P“
    jo, das ist mir neu, aber coole Idee:))

  • Der Informationsgehalt dieser beiden Videos ist ja gleich null. Mir kommt es so vor, als müßten die Hersteller mit solchen Trailern vom schlechten Gameplay ablenken (jetzt mal ohne die Spiele zu kennen)

  • Welcher Trailer hat denn bitte Informationsgehalt?
    Also die von batman jedenfalls nicht.
    Und andere auch nicht.

    Ich finde allerdings, dass Blizzard es nicht nur ein bisschen besser macht als Turbine.
    Die Trailer von Guildwars, schon deutlich näher an Blizzard Niveau ran.

Kommentieren