Martin verweist auf das Simyo Blog. Gerade jetzt, wo der Mobilfunkmarkt endlich einen spannenden Ruck nach vorne Richtung mobiler Datendienste macht, könnte das eine spannende Anlaufstelle werden. Nicht nur wegen dem klassischen Tarifdschungel, Roaming und weiteren Themen, die Kunden undurchsichtig erscheinen und/oder wo Kunden Fragen haben (Synching, Musik, Bugs…). Wenn Simyo schlau ist, denkt man ums Blog herum, um mit Kunden gemeinsam neue Service-Möglichkeiten durchzusprechen.
Neue Stellenangebote
Social Media & Content Creator (w/m/d) Peter & Schaffart GmbH in Velbert |
||
Social Media- & Marketingmanager (m/w/d) Cofana GmbH in Berlin |
||
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d) Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG in Düsseldorf |
||
Social Media Manager (m/w/d) Schüller Möbelwerk KG in Herrieden |
||
Social-Media und Marketing-Manager:in Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin |
||
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf (40472) |