Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

  • Das Video enthält einen dicken Fehler. Voll der Skandal.

    Bei 1:21 wird ein Foto einer Pommes-Tüte gezeigt. Von Natural Cool in Demeter-Qualität. Ich verstehe ja, dass niemand freiwillig Aldi-Pommes isst, aber für die gezeigte muss man schon eine Bio-Fachmarkt aufsuchen.

    Glück gehabt, jetzt habe ich wenigstens doch noch was gefunden um mein Weltbild konstant zu halten. Nicht das ich noch Aldi mit Spaß verbinden könnte…. 😎

  • Ich möchte ja jetzt kein Spielverderber sein, aber das war was für die Kategorie ‚Fremdschämen‘. Sollte das hier erst vor kurzem veröffentlicht worden sein, tut es mir für Matthias Knop leid, dass er die Figur des Ritchie nicht schon längst zu Grabe getragen hat. Er soll lieber mal bei seiner mediokren Franz Beckenbauer-Imitation bleiben, die wirkt wenigstens nicht ganz so peinlich.

  • Schon witzig. Aldi ist schon Kult.
    Vor einiger Zeit waren in Japan Aldi und Plus Tüten voll der Renner, die kauften die Tüten für 20 Euro das Stück, hierzulande bezahlt man 10 bis 50 cent dafür. 🙂

  • @Horst Sag nichts gegen die Aldi Pommes. Das sind mit Abstand die besten Pommes die man so kaufen kann, finde ich. Mag ja Geschmackssache sein. Aber alles was man sonst so in die Friteuse packt an Pommes ist nicht das dollste. Dazu haben die Teile auch noch nen Ökotest gut, wenn mich nicht alles täuscht.

  • Der gute alte AL(brecht) DI(scount)! hinter aldi steckt das wohl genialste und erfolgreichste geschäftsmodell aller Lebensmittelketten all over the world.

    Karl und Theo Albrecht sei dank, kann man sich in jeder Filiale in Deutschland ganz wie zu hause fühlen. Erst Brot und Dounuts, dann Alkohol und Süßes, gleich weiter zum Kühlregal hinten entlang an der Kosmetik vorbei… schinken und biobananen… herrlich.

    Theo Albrecht dürfte mittlerweile 86 sein und ist laut forbes immerhin der 16. reichste Mensch der Welt, sein Bruder Karl ist sogar auf Platz 10! Die reichsten Menschen Deutschlands! … und in der Welt vor all den Ölscheichs… wegen ALDI!… unglaublich…

    und wir kaufen fast alle dort ein… die scheinen alles richtig gemacht zu haben.

Kommentieren