Sonstiges

kuriose Bundesliga

gerade eben schaue ich mir beiläufig die Ergebnisse des letzten Spieltags an und bin doch ziemlich baff. Hoffenheim wieder ganz oben, Bayern rutscht auf den 11. Platz ab und die Frankfurter bleiben wie gehabt sieglos. Hm… verspricht eine spannende Saison zu werden. Lese jetzt amüsiert die Berichte über Klinsi und die „Krise“ bei den Bayern:)) Die gegen die Bochumer zu Hause offenbar eine 3:1 Führung aus der Hand gegeben haben, das muss man sich mal reinziehen:))

Bundesliga


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

20 Kommentare

Kommentieren