Sonstiges

Mein Freund Dimitry, Grüße aus dem Kreml

ich habe Dimitry gefragt, ob er uns in D was zum aktuellen Tagesgeschehen aus russischer Sicht auf seinem Videoblog sagen kann. Er hat zugestimmt und den Videocast leider auf Russisch erstellt, da sein Englisch nicht so gut ist. Aber was solls, here we go:

videolink

Mehr dazu beim Wolfgang (via del.injelea)


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Digital Communications Specialist Social-Media (m|w|d)
Erwin Hymer Group in Bad Waldsee

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren