Sonstiges

Mein Freund Dimitry, Grüße aus dem Kreml

ich habe Dimitry gefragt, ob er uns in D was zum aktuellen Tagesgeschehen aus russischer Sicht auf seinem Videoblog sagen kann. Er hat zugestimmt und den Videocast leider auf Russisch erstellt, da sein Englisch nicht so gut ist. Aber was solls, here we go:

videolink

Mehr dazu beim Wolfgang (via del.injelea)


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Praktikum PR & Social Media mit Aussicht auf ein Volontariat
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH in Hamburg
Marketing-Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media / Interne Kommunikation
L.B. BOHLE Maschinen + Verfahren GmbH in Ennigerloh

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • auch wenn die Schule schon etwas her ist, das eine oder andere versteh ich doch noch :D. Ist eben was anderes so einen Monolog zu hören, als Spielfilme, bei denen ich gar nichts verstehe.