Sonstiges

Mein Freund Dimitry, Grüße aus dem Kreml

ich habe Dimitry gefragt, ob er uns in D was zum aktuellen Tagesgeschehen aus russischer Sicht auf seinem Videoblog sagen kann. Er hat zugestimmt und den Videocast leider auf Russisch erstellt, da sein Englisch nicht so gut ist. Aber was solls, here we go:

videolink

Mehr dazu beim Wolfgang (via del.injelea)


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Praktikant (w/m/d) Employer Branding / Social Media
CANCOM SE in Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren