Sonstiges

reverse the job polarity

tja:

videolink

Zur Erklärung, nicht lesen, bevor man den Film gesehen hat!
Wer die Situation so nicht kennt: Es ist in vielen Ländern üblich, dass sich Arbeitslose/Gastarbeiter auf der Straße andienen. Und tatsächlich kommt dann hin und wieder einer vorbei und gabelt einige der Jungs auf. Ja, sowas sieht man auch in Frankfurt an bestimmten Ecken, Baubranche… Schwarzarbeit? Habe ich nicht gesagt:)

via vowe


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social-Media / PR-Referent (m/w/d)
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH in Potsdam

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren