Sonstiges

Linus bloggt?

ich kann es nicht sagen, ob der große Gott der Linux-Welt nun wirklich bloggt oder jemand einfach nur seinen Namen verwendet hat. Schauts selbst: Linus‘ Blog

Witzig, wie stellt man fest, ob eine Person echt ist, wenn sie nicht unter einer eigenen Domain eine Seite betreibt? Was wäre wohl der eindeutigste Beweis? Im Falle von Linus müsste das einfach sein: Er müsste lediglich in seinem Hauptforum das Blog bestätigen. Bei allen anderen, die keine Superpromis sind, dürfte das schwerer werden. Ideen?

via Hotelkrone.Twitter


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social-Media / PR-Referent (m/w/d)
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH in Potsdam

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

15 Kommentare

Kommentieren