Sonstiges

Bloggen für Dummies

Mit Weblogs kochenRalph Segert hat eine Einsteigerseite für Blog-Newbies aus dem Boden gestampft, die sich „Mit Weblogs per Du“ nennt. Unterteilt in 13 Kapitel. Um es noch einfacher zu machen, hat er viele Inhalte mit Videos unterlegt. Na, noch mundgerechter gehts kaum.

Kleine Warnung: Die Videos sind stimmlich untermalt, man sollte sich jedoch nicht ermüden lassen, da die Stimme so wunderbar ruhig-kuschelig ist:)) Aber das sollte kein Thema sein, denn die Inhalte sind klasse;)

via Perun


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Referent Marketing/PR mit Schwerpunkt Online und Social Media (m/w/d)
Kleeblatt Pflegeheime gGmbH in Ludwigsburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren