Sonstiges

nichts als die Wahrheit

Filmposter
Das Filmposter zum Film „The Ugly Truth„, der im Frühjahr 2009 rauskommen soll.

via electru[.]de

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Das Bild ist eine ähnlich klischeehafte Satire wie „Schwarze haben lange Schwänze“ (sehr treffend / mir gefällts), „Ossis sind rechtsradikal“ (sehr treffend / mir gefällts) oder „Dumm fickt gut“ (sehr treffend / mir gefällts).

    Das mag alles einen wahren Kern haben, aber es bleibt rassistisch bzw. sexistisch.

    Verdammt, warum vergeht die Zeit so rasend schnell? Mit zwölf konnte ich doch auch noch drüber lachen!

  • Rrrrr. Katherine Heigl! Sie war schon in der Serie „Roswell“ DER Hingucker und natürlich auch in Grey’s Anatomy. Ist definitiv ne Frau, die mehr Hauptrollen vertragen könnte.