Sonstiges

Touchphone von Nokia

Georg Holzer hat sich ein Vorabmodell des „Nokia 5800 Xpress Music“ anschauen dürfen. Soweit ganz nett, als Surfpad wohl nicht zu gebrauchen, was es auch nicht sein will. Eher so ein SuperDuper-Multimedia Dingens, kann diese Dinger nicht mehr sehen. Warum ich es dennoch erwähne? Na, weil Georg was von iphone-Konkurrenz schrieb. Und da Nokia eben die No.1 ist, dachte ich schon… aber zu früh gedacht. Ich bin gespannt, wann und ob Nokia ein ähnliches Gerät herausbringen wird. Immerhin haben sie über die N-800er Series schon einige Erfahrungen sammeln können und die Teile sind weiß Gott nicht schlecht. Nur etwas dicke Schinkenscheiben:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren