Sonstiges

Garriott ist im Himmel

nun hat er sich also doch seinen Traum erfüllt: lt. Golem weilt Richard Garriott in der ISS Raumstation. Richard-wer? Er ist einer der bekanntesten Spieledesigner weltweit, der u.a. auch Lord British genannt wird, weil er sich selbst so nennt:) Richard hat so wunderbare Spiele wie Ultima, Wing Commander und Ultima Online über seine Firma Origin herausgebracht. Er ist sozusagen eine lebende Legende. Mit seinem Weggang von Origin sank der Stern der einst führenden Spielefirma, er selbst scheint auch zur Ruhe gekommen zu sein (macht zwar bei Tabula Rasa mit, aber ich habe nicht den Eindruck, dass er die gleiche Power wie früher hat). Richard, genieße den Ausblick da oben, Du hast es Dir verdient, Deinen Traum zu erfüllen:) Es muss ein herrliches Feeling da oben im Himmel sein, ich beneide Dich um dieses Erlebnis.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren