Sonstiges

Barcamp Berlin

noch einen Tag, dann steigt das BC Berlin. Was wohl nicht viel kleiner als das BC München mit rund 300 Teilnehmern sein wird. Ich freue mich auf Euch Berliner Pappnasen, allen voran Kittyluka und SteBu. Ich hoffe doch, dass man Euch da irgendwie/irgendwo antreffen wird? Btw Kitty, benimm Dich, sonst blogg ich das:))

Düse am Samstag Morgen an und werde wohl hoffentlich die Kleinstserie des absoluten late comings am Samstag durchbrechen (BC STGT und BC MUC). Montag Morgen gehts weiter zur Systems nach München. Und am Dienstag Abend werde ich wohl wieder zu Hause sein.

ach ja, Kitty, das ist für Dich:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • YAY. Endlich mal den Meister treffen. Bist in Stuttgart „damals“ leider so spät angekommen. Musste gegen 20 Uhr gehen. Freu mich schon auf das Wochenende…

    Achso. Muss nur sagen: „Türkei – Kroatien @twitter“ und Du weißt ganz genau wer ich bin 😉

  • heyyyy… cool… ich glaube, Du hattest aber ganz schön zu feiern damals in Türkei (oder?), während ich noch einen Tag lang so einen Hänger hatte:)) Thats sport! Ich freue mich auf Dich, lass uns auf diese fantastische Partie einen heben! Wenn Du keinen Alk trinken darfst, dann auch gerne einen supersüßen Tee:)

  • bis morgen, du lieber. freu mich schon. muß dieses mal mit übergewicht fahren, weil natürlich viiiiel mehr leute in berlin sein werden (glaube doppelt so viele), als in münchen… falls der saft nicht reichen sollte…

    bis dahannn!

  • Also ich hab mich fürs barcamp jetzt wegen Zeitmangel nicht angemeldet, aber ich versuch mich gerade noch schnell für die Party heute Abend anzumelden 😉

    Danke für das Video. Meld dich, wenn du hier bist und mal son stündchen Zeit hast, würd dir auch gern wieder über den Weg laufen 🙂

  • Ich freu mich auch schon auf das BarCamp. Da kommen ja wieder so viele nette Leute zu uns nach Berlin 😉 Warum wohnst Du denn soweit draußen?

Kommentieren