Sonstiges

Freitag Abend

ich denke, man könnte nun George Carlin auspacken, ein großartiger Comedian. Eigentlich ist er Philosoph, aber so wird er sich nicht selbst bezeichnen. Kann er auch nicht mehr, denn er weilt nicht mehr unter uns. Schnappen wir uns zwei Stücke, beide sind für sich nette Augenöffner:)

eine kurze Einlage zum Thema „warum Prostitution illegal ist“ (in den USA, George war Amerikaner)

eine etwas längere Einlage zum Thema „Soft Language“


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social-Media / PR-Referent (m/w/d)
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH in Potsdam

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren