Sonstiges

Night

jetzt schon? Na, ich muss morgen früh früh raus:) Daher steigen die Night-Videos nicht ganz so spät, wie es sich gehört. Dafür etwas Ruhigeres:


The Killers – Romeo And Juliet

Und ein weiteres, herrlich nacktes Lied mit einer Kracherperformance von Bjork:

Gott war mit Dir Björk Guðmundsdóttir, als er Dich erschuf:) Und er hat Dir wohl dabei einen Vulkan voller Musiknoten ins Herz aus Lava gelegt:)) Wow!


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Communication Expert / Content Designer Social Media (m/w/d)
ISR Information Products AG in Braunschweig
Social Media Manager Marketing & Kommunikation (m/w/d)
ISR Information Products AG in Braunschweig

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Klasse Auswahl und Gratulation zu diesem musikalischen Background und Geschmack, das wusste ich ja gar nicht 😉

    Mein persoenliches Highlight von den Killers ist auch eine Coverversion meines Lieblingslied Shadowplay von Joy Division. Die Live Variante von The Killers ist einfach goettliches Garagengeschrammel:

    http://de.youtube.com/watch?v=Ggw7L–lf_M