Sonstiges

Barcamp Berlin fischhallig

sitze in einer Session auf dem Barcamp Berlin und würde mir eigentlich gerne zum Thema Mobile Startups (auf englisch gehalten) etwas anhören. Das Dumme: Die „Räume“ befinden sich in einer Halle und wurden mit Stellwänden voneinander abgegrenzt. Entsprechend kann man sich den Halleffekt vorstellen. Ich höre momentan drei Speaker parallel. Man kommt sich wie in einer Fischhalle vor. So? Sinnlos zuzuhören, da meine Ohren nicht auf multiple Schallquellen trainiert wurden:) Ah.. ist gerade fertig, die Fragee des Speakers lautet „any questions“… höhö… ja, „worum gings“:))


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren