Sonstiges

Verändert Bloggen die Arbeit des Journalisten?

es geht hierbei um bloggende Journalisten:
Bloggende Journalisten
Im Durchschnitt haben fast 80% die Frage bejaht. Rund 30% bekräftigen die Frage sogar mit einem „enormously“ bzw. „Completely“.

Alles weitere dazu auf dem Onlinejournalismus-Blog, viel Spaß beim Wühlen:
Blogging journalists: Survey results, context and methodology
Part 2: Blogs and news ideas: „€œThe canary in the mine“€?
Part 3: Blogs and story research: „€œWe swapped info“€?
Part 4: Blogs and news production: „€œI think in hyperlinks, even when working in print“€?
Part 5: Post-publication: „€œYou“€™ve got to be ready for that conversation“€?
Part 6: Blogging and the audience relationship: „€œThe best stories are a result of incredible conversations“€?
Part 7: Discussion and conclusion: „€œThe writing on the wall“€?

via Hugo e Martin


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein
Pflicht-Praktikum im Berech Produktionssystem (MPS) als Projektleiter Social Media/ Online-Marketing/ Content Creation ab April 2025
Mercedes-Benz AG in Esslingen am Neckar

Alle Stellenanzeigen



Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d)
Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d)
ARD-Programmdirektion in München
Social Media Manager (m/w/d)
Institut der deutschen Wirtschaft in Köln
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit
Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d)
Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)
VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen

Alle Stellenanzeigen

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.