Sonstiges

Designidee: iBangle

netter MP3-Musikring. Würde mir gefallen und zeigt zugleich, was noch in Zukunft machbar sein wird, wenn die Technologie fortschreitet:
ibangle
ibangle
Wie die Musik zum Ohr kommt? Über einen „WLAN-Kopfhörer“. Und die Songs? Die wählt man über das Touchpad aus. Dabei werden die auswählbaren Musikrichtungen und Songs bei der Menuenavigation akkustisch angesagt. Aber der Ring rutscht doch herum? Nope, dazu pumpt sich eine Luftkammer auf, sobald man das Touchpad berührt, um ein Drehen des Rings zu verhindern. Nette Idee:) Alles Weitere dazu auf Yanko Design

via Dvice


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren