Sonstiges

brauche neue Blogs;)

habe letztens in Bloglines alte Feeds ausgemistet und bemerkt, dass ich locker unter meine 100er-RSS Marke gefallen bin. Das entspricht eben der Anzahl Blogs, die ich regelmäßig auf dem Radar habe. Da ich nun wieder Platz habe, leite ich die Frage an Euch weiter: Welche Blogs sind es wert, sie in den Reader aufzunehmen? Da Ihr mein Blog kennt, muss ich nicht groß erklären, dass mich rein private Tagebuchblogs und Alltags-Bloggen kaum interessieren (nicht, weil ich die doof finde, sie interessieren mich einfach nicht), eher thematisch-fachlich gefasste Blogs. Natürlich eher aus der Techie-Ecke, können aber auch andere Themen sein, wenn die für mich als Themenfremder gut aufbereitet und verständlich gehalten sind. Ganz oben auf der Liste stehen Blogs rund um mobile Themen (mobile usage, mobile web…).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

148 Kommentare

Kommentieren