Sonstiges

Konferenzblogger gesucht?

wer Blogger ist und schon einmal über eine Konferenz zu bloggen versucht hat, weiß wie verdammt schwer das ist. Da ich aber immer wieder nach guten Konferenzbloggern gefragt werde, möchte ich gerne drei nennen, die mir immer wieder äußerst positiv dabei aufgefallen sind:
– Christian Heller / futur:plom
– Frank Hamm / Injelea
– Jan Theofel / Jans Technik Blog

Und auf internationaler Ebene kann man Bruno Giussani (Bio) blind empfehlen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Danke auch von mir für die freundliche Erwähnung 🙂
    (Wobei sich mein Web-2.0-Expo-Blogging eben am Ende nur noch dahinröchelnd vorgetastet hat, zu viel los in der ganzen Woche, uffa … 😉 )

Kommentieren