Sonstiges

Filmcamp Berlin: Party am Freitag

die Party findet Dank der Mithilfe von Kittyluka in der Bar Exespool (Wühlischstr. 30, 10245 Berlin/Friedrichshain) statt. Ab 19:00 Uhr kann man schon eintrudeln, wenn man will. Wir haben für bis zu 50 Personen Platz. Für Getränke und Essen ist jeder sein eigener Sponsor;)

Mit der Kinonacht am Samstag Abend sind wir auch ein Stück weiter: Der Film ist auserkoren, das „Drumherum“ auch, das Eiszeit-Kino klärt noch die Rechtelage (sollte aber kein Thema sein). Was für ein Drumherum? Lasst Euch überraschen:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentieren