Sonstiges

11 Jahre alt

und spielt die Gitarre schon ganz nett, so wie es auf mich als Laien wirkt, oder? Es ist zwar nur eine Analogie, aber es erinnert mich an junge Schachspieler, die mit den Figuren auf eine ähnlich flüssige Weise beim Ziehen umgehen (schwer zu beschreiben, muss man gesehen haben). Der Junge scheint die Motorik schon ziemlich stark an den Gitarrenkörper angepasst zu haben. Faszination Mensch ob seiner Anpassungsfähigkeiten, wenn man nur lange genug das Gehirn trainiert.

via eletrcu[.]de

Ob sich die herumzappelnde Heidi dazugesellen soll, um was von ihm zu lernen? Ne, der Spot zu Guitar Hero geht mir echt auf den Zeiger. Das Bisserl herumwackeln -Sittenwächter aufgepasst- mit den bisserl Titten und dem Flacharsch macht den Bock auch nicht mehr fett (finds halt olle, wenn Werbung so plump daherkommt):

auch via eletrcu[.]de


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

27 Kommentare

Kommentieren