Sonstiges

Speakers Corner

nochmals der Hinweis: Wer sich zu Wort melden möchte, aber zB kein eigenes Blog hat, der kann sich gerne in der Speakers Corner austoben. Bekomme nicht selten interessante Mailhinweise, auf die ich aber mangels KnowHow und mentaler Einlassung nicht eingehen kann, im Sinne eines Aufgreifens über ein eigenes Blogposting. Geht Euch was auf den Senkel? Geht Euch hier was auf den Senkel? Interessiert Euch was ganz besonders? Habts Ihr eine Idee? Speakers Corner😉


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren