Sonstiges

Obamania

Wahnsinn, da hat jemanden eine App geschrieben, die Obama Headlines aus der Presse (per 05.11., einen Tag nach der Wahl) sammelt und als Minithumbnails darstellt:
Obama Headlines
Würde die Seite mit einem lahmen PC nicht laden. Ist ca. 7.000 Pixel tief und voller Minipics;)

via PickiHH.twitter

Und muss man noch erwähnen, dass Obama auch Google erobert hat? Mehr Suchanfragen als Britney, Madonna und Paris Hilton:)) Er ist ein Superstar, momentan der Superstar No.1 weltweit.
Google Suche
Aus der Pressemeldung von Woobby: „Die starke Mobilisierung der amerikanischen Wähler – insbesondere der Jung- und Erstwähler – mit der höchsten Wahlbeteiligung seit über 50 Jahren ist vor allem auf den intensiven Einsatz des Internet als Kommunikations- und Informationsmittel zurückzuführen. Das Obama-Team hat für seine Kampagne gezielt – und erfolgreicher als die Konkurrenz – vielgenutzte Online Plattformen wie Youtube, Facebook und MySpace eingesetzt. Dadurch konnte er sich in kurzer Zeit an die Spitze der Top 20 bei Google – vor Berühmtheiten der Yellow Press wie Britney Spears und Angelina Jolie setzen„.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

17 Kommentare

Kommentieren