Sonstiges

vor Ort Bericht eines Bloggers: Bangkok

siehe dazu Lopsta Ecommerce: Thailand Putsch 2008 – derzeitige Lage in Bangkok, Thailand


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Mail


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Ein guter Überblick zur aktuellen Situation. Ich habe mehrere Bekannte in Bangkok und alle sehen das immer noch mit der asiatischen Gelassenheit. Wer nicht gerade am Flughafen ist, bekommt auch nicht viel mit. Angespannt ist die Situation trotzdem, und es könnte eskalieren, zumal PAD-Führer Sondhi momentan sehr martialische Sprüche klopft…

Kommentieren