Sonstiges

Creative Vado

auf dem Filmcamp hatte Stefan die o.g. Videokamera dabei. Ein schnuckeliges Teilchen das ist, das man am 04.12. im Lidl kaufen kann (wird 70 Euro kosten). Diese Kamera wird btw auch mit Bild.de gebrandet, da sie den Leserreportern als Aufnahmegerät dienen soll. Man sollte es sich also zweimal überlegen, mit so einer Kamera in der Gegend herumzulaufen, um nicht als -vermeintlicher- BILD-Leserreporter Ärger zu bekommen, was ich mir so durchaus vorstellen kann.

via magix blog


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren