Lycos: Worte zum Ende

Robert Basic

verfasst von Oliver Wagner, der mehrere Jahre bei Lycos gearbeitet hat: Meine Gedanken zum Ende von Lycos. Tipp: Man kann sich umschauen, obs geeignetes Übernahmepersonal gibt. Passend dazu ein weiterer Artikel, der besagt, dass sich Mitarbeiter sozusagen vor und bei Kündigungen mit Datenklau aushelfen. Strange. Heißt es nicht „alle Welt liebt den Verrat aber niemand den Verräter“?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Werkstudent/in Online Marketing (m/w/d)
Demcom Management GmbH in Eschborn
Social Media Manager (m/w/d)
international EXPERIENCE gGmbH in Lohmar
Praktikant / Werkstudent im Bereich Social Me...
3Defacto GmbH in Mühltal bei Darmstadt
Praktikant (w/m/d) Digital Marketing
OUTLETCITY METZINGEN in Metzingen
(Junior) Berater:in (m/w/d) Unternehmenskommu...
BCC Business Communications Consu... in Frankfurt am...
Praktikum Employer Branding – Content C...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
Social Media Manager (m/w/d)
RABOT Energy DE GmbH in Berlin
Social-Media-Redakteur/in (w/m/d)
Deutsche Wildtier Stiftung in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.