Sonstiges

wann kommt das iPhone in den ALDI? ALDiPhone…

warum nicht? Nur weil es immer ein Stück überteuert sein muss? Oder ALDI und Apple nicht zusammenpassen? Bedenke: Vor einem ALDI stehen insgesamt mehr Leute Schlange als es den Apple Stores jemals gelingen wird. Und ALDiPhone hört sich echt süß an. Dazu noch eine ALDI-App und gut ist. Was man damit machen kann? Na, zB das Gemüse abwiegen:)) Zudem, ein ALDI-Logo auf der Rückseite macht das iPhone wesentlich volkstümlicher, was in D nicht schaden mag, da hierzulande das iPhone nicht so wie geschnitten Brot läuft. Warum also nicht? WalMart scheint in den USA den Anfang zu machen, will man den Gerüchten Glauben schenken, dass es dort bald das iPhone für 99 USD in den Regalen zu kaufen geben wird:)

via MarkusH.twitter


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren