Don Dahlmann hat sich die Mühe gemacht und versucht, das Firmengeflecht der Formel1 auseinanderzubröseln. Allerdings wird man nicht wirklich schlau am Ende, was nun die Formel1 jährlich an Einnahmen umsetzt und wohin die Gelder dann tatsächlich fließen (nein, nicht nach oben:). Immerhin ist es eine Annäherung für diejenigen, die sich für komplexe Firmenkonstrukte erwärmen können:)
Formel Eins: Das Finanzmonster – Ein Blick hinter die Kulissen
via Rivva
Neue Stellenangebote
![]() |
Social Media Specialist (w/m/d) statworx GmbH in Frankfurt am Main |
|
![]() |
Werkstudent:in Social Media Performance (m/w/d) Bayernwerk AG in Regensburg |
|
![]() |
(Junior) Social Media & E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Russ Jesinger Vertriebs GmbH & Co. KG Nürtingen in Dettingen |
im nachhinein finde ich muss man sagen dass die formel verdammt gute arbeit ist! respekt dafür !