Sonstiges

Terminübersicht für Barcamps/Themencamps?

Ursprünglich habe ich gerne auf Hennings Liste nachgeschaut, wann welche Termine anstehen, doch die Liste ist leider nicht mehr gepflegt. Daher die Frage: Wo findet man eine aktualisierte Übersicht?


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Soweit ich informiert bin, gibt es zu Beginn des Jahres und im Frühjahr folgende Termine:
Pengcamp, Mainz (09.+10.01.)
Microblogging, Hamburg (23.+24.01.)
Designcamp, Köln (24.+25.01.)
Tourismuscamp, Eichstätt (24.+25.01.)
Radiocamp, Hamburg (30.01.)
Wordcamp, Jena (14.02.)
Barcamp Ruhr, Essen (28.+29.03)
re:publica, Berlin (01.-03.04.)
Mobile Camp, Dresden (25.+26.04.)
Barcamp Hannover im Mai geplant
FuCamp, Furtwangen (22.-24.05.)
————————
Barcamp München (24.+25.10.)
eCommerce Camp, Hamburg (13.-15.11.)
Update: Terminliste teilweise über Barcamp.org + zeniscalm in the chaos ergänzt. Siehe auch Medienrauschen mit nahezu kompletter Liste.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

23 Kommentare

Kommentieren