Sonstiges

Wochenende

– 14x in einer Sekunde mit den Händen klatschen? Wie das geht? Na so natürlich, voll easy:))

– Farbwolke macht sich Gedanken über die Zukunft von Twitter

– Benedikt Köhler hat die Applikation TwitterFriends veröffentlicht und erklärt seine Anwendung. Siehe auch measuring relevant networks

– es gibt ein neues Blog zum Thema DotComTode

– lt. Comscore verliert YouTube an Marktanteilen, obgleich es in D absolut dominiert

– Sony hat eine Art von Second Life herausgebracht, nennt sich Home. Wenn ich das richtig verstanden habe, dient das als Erweiterung für die Sony Playstation?

– Handelskraft berichtet über die neue Version von Polyvore, das zu einer Art Mixtur aus Collage, Shopping und Digg.com mutiert

– wie sehen Spieler aus, wenn sie zocken? Sie ziehen komische Grimassen:)) (via-Link verloren, sorry)

– wenn jemand Interesse an einem ASP.net basierenden Blog/CMS-Open Source System namens Oxite hat, bittesehr, einfach in den Code reinlunzen und lernen. Wird von Microsoft zur Verfügung gestellt

schönes Wochenende!


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

20 Kommentare

Kommentieren