Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • @#2: Ich schätze mal jeden, der vorbeikommen möchte. Beim ersten Kaffeehaus-Talk gab es ja auch keine feste Zielgruppe. Die Gesprächsthemen deckten ein weites Spektrum ab – Bloggen war in dem Fall eher ein Randthema. Aber das hängt sicherlich primär von den Interessen der Anwesenden ab. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Robert spricht über alles 🙂

    Wobei ich nicht sicher bin, ob das heutige Datum eine geschickte Wahl war. Aber das werden wir in einem der nächsten Posts sicher genauer erfahren.

  • Ohh wer will heute einkaufen? Oh man-oh-mannn… heute muß man schauen ob man überleben kann in den Einkaufszentren in Deutschland:) Ja, da wo die Krise Milliarden verschlingt geben die Menschen so schnell das Geld aus:) in diesem Sinne Happy Shopping und Happy x-Mass an alle!!!

Kommentieren