Sonstiges

Interviews

ein Interview mit mir auf Massenpublikum.de

Interviewarchiv

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Du sagst oder schreibst in diesem Interview:

    >>> Meine Hoffnung ist, dass wir uns auch im Netz viel mehr Zeit gönnen, andere Menschen wahrzunehmen, ohne ein „€œfinales“€? Werturteil zu fällen.

    Das wird nicht funktionieren. In der virtuellen Welt hat kaum jemand Zeit, alles muß schnell und noch schneller gehen.
    In diesem Strudel vergisst man allzuoft, dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt…

    Trotzdem ein tolles Interview, endlich mal Fragen, die nicht nur an der Oberfläche kratzen!