Sonstiges

und noch eine schöne Bescherung

doppelt kommts sozusagen: Stromzufuhr hat nach langer Pause wieder einen lauschigen Podcast veröffentlicht, pünktlich zu Weihnachten. Allerherzlichen Glückwunsch für das neue Stromzufuhrchen, ich wünsche dem Bobbel/der Bobbeline ein langes und glückliches Leben;) Es hört sich bei den Eltern auch ganz danach so an, als ob das nicht allzu schwer werden dürfte:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Na, aber vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Die Kleine ist zwar noch nicht die hellste Kerze im Kronleuchter, aber sie wird jeden Tag etwas lichter 😉
    So und nun schön Weihnachten feiern und frohes Fest und so!

  • Schade, für mich ist es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, bin nämlich erst jetzt darauf gestoßen. Aber die Freude ist natürlich dennoch nicht gemindert:-) Danke in jedem Fall für den Hinweis, so habe ich es jetzt auch noch mitbekommen!

Kommentieren