Sonstiges

25C3-Kongress: Livestreams

Heute war der Start des vom Chaos Computer Clubs organisierten Events namens „25C3“ (=“25. Chaos Communication Congress“) in Berlin. Thorwan weist mich auf die Videostreams hin (-> Event-Programm). Wer also nicht dabei sein kann -so wie ich wegen einer blöden Erkrankung- kann sich auf diese Art und Weise Hirnfutter gönnen. Und nachträglich? Auf der Seite Conference Recordings wird es eventuell Aufnahmen zu sehen geben.

Btw, ob die Veranstalter aus Imagegründen eine leichte Paranoia pflegen😉

Ach ja, anbei die Blog/Twitter-Sammlung und der Tipp, Christian Hellers Blog zu abonnieren, der gut und gerne ausführlicher über Events bloggt, so auch diesen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren