DVD-Sammlungen online?

Robert Basic

Frage eines Lesers, von Dennis, an Euch weitergeleitet:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Hallo Robert,

da es ja eigentlich zu wirklichen jedem scheiss eine Web 2.0 App gibt frage ich mich ob ich noch nicht auf den rätselhaften namen kam oder es tatsächlich noch keine DVD Sammlungsgeschichte gibt. Oder ob das recht altbackende dvdb.de immernoch der Platzhirsch ist. Wüsstest du etwas was es da so auf dem Markt gibt?

Ich möchte eine Sammlung anlegen und diese soll über einen RSS feed verfügen. Ich glaube ich habe eine Marktlücke entdeckt – wahnsinn! 🙂

Wäre toll wenn du was wüsstest. Danke!

Tja, ich weiß es nicht. Tipps? Für den Mac gibts zB eine geniale Desktopsoftware, die zusammen mit der Webcam superb funktioniert (usecase „Buch vor Cam halten“ = Software wertet das Cover bzw den Strichcode mit überraschend hoher Treffergenauigkeit aus). Dummerweise wieder einmal den Namen vergessen. Das Ganze +online et voila! Saubequem, schnell und einfach. Bisserl Sharing geht dann im Vorbeigehen.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Content Creator (m/w/d)
Diginet GmbH & Co. KG - Pixum in Köln
Social Media Manager (w/m/d)
medi GmbH & Co. KG in Bayreuth
SEO/GEO Manager (M/W/D) für DER AKTIONÄR, BÖR...
Börsenmedien AG in Kulmbach, Bayreuth, Coburg, Nünbe...
Content Creator / Content Designer / Grafikde...
Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft in Wuppertal
Social Media Manager (m/w/d)
Matratzen Concord GmbH in Köln
Head of Online Marketing & Growth (m/w/d)
LaVita GmbH in Kumhausen
Praktikum Social Media Marketing (all genders)
Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA in München
Social Media Specialist (w/m/d)
Personalwerk GmbH in Karben
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.